RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN
Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden wie zum Zeitpunkt des Kaufs.
Wenn du die Bestellung stornieren möchtest, beachte bitte, dass wir auch unsere Rückgaberichtlinie für stornierte und nicht abgeholte Bestellungen verwenden und unabhängig davon, ob das Produkt bereits verpackt wurde, Bearbeitungsgebühren erheben.
In Deutschland betragen die Rücksendekosten 5,90 € pro Rücksendung, wenn du eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode wünschst. Die Rücksendekosten werden von der Rückerstattung abgezogen.
Alternativ kannst du dich für eine Rückgabe mit einer Gutscheinkarte entscheiden, in diesem Fall berechnen wir keine Rücksendegebühr. Für Rückgaben, die in unserem Büro in Lauttasaari abgegeben werden, erheben wir ebenfalls keine Rücksendegebühren.
Bitte teile uns mit, ob du eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode oder eine Gutscheinkarte wünschst, wenn du den Artikel zurücksendest.
Verpacken Sie die Produkte gut (am besten in der gleichen Verpackung, in der Sie sie erhalten haben), und fügen Sie folgende Informationen Ihrer Rücksendung bei:
- Bestellnummer.
- Name des Käufers.
- Grund für die Rücksendung: Rückgabe / Beschwerde Zurückzusendende Produkte.
- Möchten Sie eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode oder eine Geschenkkarte (die Geschenkkarte kann im Online-Shop von Ninyes verwendet werden)
Schweden, Dänemark, Finnland, Baltische Länder, Belgien, Niederlande, Spanien
Du erhältst Rücksendeanweisungen und ein Rücksendeetikett, das an das Paket mit deiner Bestellung angebracht werden muss. Die Rücksendegebühr von 6.90€ wird von der Rückerstattungssumme abgezogen.
Andere Länder
Du kannst die Bestellung auch aus anderen Ländern zurücksenden, jedoch musst du die Rücksendekosten selbst tragen.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter home@ninyes.com und wir werden dir detaillierte Anweisungen zur Rücksendung der Bestellung geben. Bitte gib in deiner Nachricht deinen Namen, deine Bestellnummer, Telefonnummer und welche Produkte du zurücksenden möchtest an.
Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen beträgt 7-14 Werktage. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde. Der Kaufbetrag der zurückgesandten Artikel wird automatisch auf die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet oder auf Wunsch als Geschenkgutschein ausgegeben. Wir ziehen eventuell anfallende Rücksendekosten vom Wert der zurückgesandten Artikel ab.
Wenn der Produkt- oder Versandrabatt oder eine andere Vergünstigung, die du nach deinem Kauf erhalten hast, nicht mehr gültig ist, wird dies bei der erstatteten Betrag berücksichtigt.
Wenn du deine gesamte Bestellung zurücksendest, erstatten wir dir die ursprünglichen Versandkosten, die du zum Zeitpunkt des Kaufs gezahlt hast. Andernfalls werden die Versandkosten nicht erstattet.
Du kannst eine Reklamation vornehmen, wenn das Produkt nicht der Produktbeschreibung oder den Bildern entspricht oder wenn es sich um eine Fälschung handelt. Reklamationen können nicht für Fehler gemacht werden, die in der Produktbeschreibung beschrieben sind, für Gerüche (wir empfehlen, alle Kleidungsstücke vor dem Gebrauch zu waschen), kleine oder unauffällige Flecken oder Abnutzungen, geringfügige Unterschiede in den Farben auf den Bildern oder wenn das Produkt nicht passt. Du kannst aber natürlich immer von unserer 14-tägigen Rückgaberegelung Gebrauch machen.
Wenn das von dir erhaltene Produkt fehlerhaft ist, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Reklamation vornehmen, indem du uns per E-Mail an home@ninyes.com ein Bild des Produktfehlers, eine Erläuterung der Situation, deine Bestellnummer, deinen Namen und deine Telefonnummer sendest. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden! Bei Reklamationen fallen keine Rücksendekosten an.
Wenn der Betrag deines Kaufs, des Portos oder einer anderen ähnlichen Gebühr, die du nach der Rückgabe erhalten hast, nicht mehr verfügbar ist, wird dies bei der Rückerstattung berücksichtigt.
Wenn du die gesamte Bestellung zurücksendest, erstatten wir dir die bei der Bestellung berechneten ursprünglichen Versandkosten. Andernfalls werden die Versandkosten nicht erstattet.
Wenn das Produkt während des Transports verloren gegangen ist, beschädigt wurde, du ein falsches Produkt geliefert bekommen hast oder das Produkt nicht innerhalb einer angemessenen Zeit angekommen ist, informiere bitte sofort unseren Kundenservice unter home@ninyes.com. Wir werden die Angelegenheit in deinem Auftrag untersuchen.